natürlich schön
  • IMG20220609145505
  • IMG20220223214906
  • IMG20220223175500
  • IMG20220609145117
  • IMG20220223180659
  • IMG20220223180359
  • IMG20220223175915
  • 20200728_195413
  • IMG20220609145335



Lindas Beautylounge

 


 

Ich möchte mir für mein Gegenüber Zeit nehmen, auf die Wünsche und Belange/Bedürfnisse eingehen.

Dafür biete ich in meiner Beautylounge den äußeren Rahmen um ankommen zu können, zu entspannen und neue Kraft aufzutanken. 

 

Dies ist in unserem immer schnelleren und stressgeplagten Alltag zu einer zunehmenden Notwendigkeit geworden.

Stress, Ernährung, Bewegung, Pflege der Haut und vieles mehr schlägt sich im Erscheinungsbild der Haut nieder. 

 


Wie es die Weisheit auch sagt, die Haut ist der Spiegel der Seele.


Die Pflege der Haut ist ein wichtiger Bestandteil. Leider ist es oft sehr schwierig geworden  in dem „Dschungel“ der Kosmetikindustrie den Überblick zu behalten. Oft wird man getäuscht und denkt, wenn etwas vegan produziert wurde, dass dann alles in Ordnung ist, aber auch hier können synthetische Farbstoffe oder Konservierungsstoffe etc. enthalten sein.

Oft weiß man nicht welchen Hautzustand man hat, und benutzt vielleicht gute Produkte, die aber eher kontraproduktiv sind.
Zur Erklärung, man spricht einmal von dem Hauttyp, er ist der genetisch festgelegte Grundzustand der Haut und ist ab der Pubertät bestimmbar und nicht beeinflussbar.

Der Hautzustand ist immer eine Momentaufnahme.  Innere Ursachen, bzw. äußere Einflüsse etc. können die Vorgänge in und auf der Hautoberfläche verändern. 

 

Das Gute ist, man kann den Hautzustand beeinflussen und wieder zu einer stabilen und ausgewogener Haut zurückführen.

Deshalb sehe ich ein gute Hautanalyse und Beratung als unausweichlich an.
Ich benutzte selbst und verwende für meine Behandlungen nur hochwertige und zertifizierte Naturkosmetik. 

 

Das Gleiche gilt für den Verkauf der Produkte.


Die Beautylounge befindet sich in Spraitbach am Rande des schwäbisch-fränkischen Waldes - Auf dem Grundstück befinden sich 2 Kundenparkplätze - Der Eingang ist bis auf eine kleine Stufe barrierefrei